Unsere Radiosendung zum Thema Legalisierung von Kinderarbeit jetzt online hören!

Letzte Woche Montag, am 25. 08. wurde unser Beitrag bei dem Münchner Lokalsender Radio Lora ausgestrahlt. Wer ihn verpasst hat, kann die Sendung jetzt online nachhören auf mixcloud.com

ist schlecht und verstößt gegen Kinderrechte. Das ist das allgemeine Verständnis. Aber was, wenn die selbst ihr Recht auf Arbeit fordern. Kinderarbeit als Kinderrecht?? Genau mit dieser Kontroverse möchten wir uns, in dem heutigen Beitrag, beschäftigen.

Diese Fragen werden wir im Laufe unserer Sendung, mithilfe von Interviews mit den Experten Manfred Liebel, Soziologe und emeritierter Universitätsprofessor der TU Berlin, sowie earthlink e.V.- Geschäftsführer Bernhard Henselmann, klären.

Wir versprechen euch eine interessante mit einem ganz besonderen Musikerlebnis! Einschalten und mithören!

Legalisiserung von Kinderarbeit- mit Fokus auf Bolivien by Earthlink on Mixcloud

Wenn ihr den Beitrag auch ohne Internetzugang zu jeder Zeit hören wollt, könnt ihr ihn hier auch downloaden! ( Link nicht verfügbar)

 


Beitrag teilen und unterstützen! (Bisher 0 Mal geteilt)

Ãœber jana / earthlink

Hi! Mein Name ist Jana, ich studiere Politik und Interkulturelle Studien in Regensburg. Um mehr Erfahrung im entwicklungspolitischen Bereich zu sammeln, mache ich derzeit ein Praktikum bei earthlink e.V. :)
Dieser Beitrag wurde unter Meinung, Podcast, Radiosendung abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen.