Radiosendung zum Thema „Legalisierung von Kinderarbeit – mit Fokus auf Bolivien“, am 25.08. um 20 Uhr

Am kommenden Montag, den 25. August, ab 20 Uhr, sind wir wieder bei dem Münchner Lokalradio LORA 92,4 zu Gast. Eine Stunde lang informieren, interviewen und diskutieren wir über das Thema „ Legalisierung von – mit Fokus auf Bolivien“. Für alle Nicht-Münchner gibt es natürlich auch einen Livestream…

In dieser Sendung möchten wir über die aktuelle Lage von arbeitenden Kindern in Bolivien berichten sowie auf die differenzierte Sichtweise zur Kinderarbeit aufmerksam machen. Wir haben zwei Experten zu dem Thema befragt und haben zwei sehr interessante und aufschlussreiche Ansichten für euch. Dazu Musik aus und amüsante Ausschnitte aus unserer Passantenbefragung.

Wir freuen uns auf zahlreiche Zuhörer und hoffen euch einen informativen Einblick in die Problematik der Kinderarbeit geben zu können.

In diesem Sinne, bis Montagabend!


Beitrag teilen und unterstützen! (Bisher 0 Mal geteilt)

Ãœber jana / earthlink

Hi! Mein Name ist Jana, ich studiere Politik und Interkulturelle Studien in Regensburg. Um mehr Erfahrung im entwicklungspolitischen Bereich zu sammeln, mache ich derzeit ein Praktikum bei earthlink e.V. :)
Dieser Beitrag wurde unter Radiosendung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen.