Auszeichnungen

Unsere parteipolitisch und konfessionell unabhängige Projekt- und Kampagnenarbeit für eine sozial und ökologisch verträgliche Entwicklung weltweit wird von vielen Menschen geschätzt. Das freut uns sehr und motiviert uns zusätzlich.
Über offizielle gesellschaftliche Anerkennung in Form von Auszeichnungen und Preisverleihungen freuen wir uns, nicht nur, weil diese – sofern mit Geldpreisen verbunden – unsere Arbeit direkt unterstützen, sondern auch, weil damit unsere Themen weiter getragen werden.

2006 Projekt der UNESCO Weltdekade 2005-2014 Bildung für nachhaltige Entwicklung

2006 Projekt der UNESCO Weltdekade 2005-2014 Bildung für nachhaltige Entwicklung
2006 wurden unsere Kampagne "Aktiv gegen Kinderarbeit" und das von earthlink initiierte earth-projects.Network als Vorzeigeprojekte für Bildung für nachhaltige Entwicklung ausgezeichnet.

2012 Bayerischer Eine Welt-Preis

2012 Bayerischer Eine Welt-Preis
earthlink wurde für die Kampagne "Aktiv gegen Kinderarbeit" mit dem Bayerischen Eine Welt-Preis ausgezeichnet, der vom Freistaat Bayern und dem Eine Welt Netzwerk Bayern e.V. vergeben wird.

2014 ZeitzeicheN-Preis

2014 ZeitzeicheN-Preis
earthlink wurde für die Kampagne "Aktiv gegen Kinderarbeit" mit dem ZeitzeicheN-Sonderpreis 2014 ausgezeichnet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.