Radiosendung: „Der weltweite Kampf gegen Drogen“ am 26.08.2013, 20 Uhr

Am nächsten Montag, den 26.08.13, ab 20:00 Uhr widmen wir uns auf dem Münchner Lokalradio LORA 92,4 eine Stunde lang dem Thema „Der weltweite Kampf gegen – Auswirkungen einer Drogenlegalisierung in !“.  Für alle Nicht-Münchner gibt es natürlich auch einen Livestream…

Wir wollen in unserer Sendung dieses heikle Thema sowohl von der deutschen „Warte“ aus betrachten, als auch die Auswirkungen einer Drogenlegalisierung auf Produktions- und Transitstaaten wie oder beleuchten. Dazu werden wir Euch neben einigen Sachbeiträgen auch durchaus amüsante Ausschnitte aus unserer Passantenbefragung liefern. Drei Experten haben wir zu diesem Thema ebenfalls befragt.

Wir hoffen mit dieser Sendung einen kleinen Beitrag zu einer umfassenderen Diskussion über eine Drogenlegalisierung leisten zu können.

In diesem Sinne, bis nächsten Montagabend!

 


Beitrag teilen und unterstützen! (Bisher 0 Mal geteilt)

Ãœber Johannes / earthlink

Ich absolviere derzeit ein zweimonatiges Praktikum bei earthlink. Ansonsten studiere ich den B.A. Staatswissenschaften in Passau.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen.