Heutige Radiosendung: Kinderarbeit in der Spielzeugindustrie

Bild: © n.v. -

In unserer heute um 20:00 Uhr auf dem Münchner Lokalradio LORA 92,4 widmen wir uns dem Thema „Kinderarbeit in der Spielzeugindustrie“.

Neben allgemeinen Informationen zur Kinderarbeit in der Spielzeugindustrie sowie der rechtlichen Lage, werden wir auf einige als Negativbeispiele eingehen. Außerdem haben wir Passanten in der Münchner Innenstadt und einen Experten befragt.

Bezüglich der Frage, was wir als gegen Kinderarbeit in der Spielzeugindustrie unternehmen können, haben wir auch ein paar Tipps!

Für alle Nicht-Münchner gibt es zudem natürlich auch einen Livestream

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Heutige Radiosendung: Kinderarbeit in der Spielzeugindustrie

  1. michel / earthlink sagt:

    Gute Nachrichten – der Podcast ist raus!

  2. Lukas sagt:

    Wann & wo wird denn der Podcast erscheinen? ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.